Kurse ab Januar 2018

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Yin-Yoga




Yin Yoga ist ein ruhiger und meditativer Yogastil, der Entspannung und Beweglichkeit frdert. Sowohl krperliche als auch emotionale Blockaden knnen sanft gelst werden. Um die Faszien, Bnder und Sehnen optimal zu stimulieren, ben Sie im Yin Yoga passiv und ohne Kraft. Auch andere Gewebe, wie Knochen und Gelenke, werden positiv beeinflusst.

fr Anfnger und Wiedereinsteiger:

ab Montag 15.01.18

18.45-20.15 Uhr

120 - 10x


Hathayoga



In diesem Kurs ben Sie Yoga auf sanfte Art. In einer kleinen Gruppen mit einer individuellen Betreuung. Durch Hilfsmittel und Anpassung der bungen ist es fr jeden mglich, die Asanas auszufhren und so kann sich die wohltuende Wirkung einstellen. Zusammen mit Atembungen und einer Entspannung am Ende knnen Krper, Geist und Seele in Einklang kommen.

fr Ungebte & Senioren:

ab Mittwoch 10.01.1816:00-17:00 Uhr96 - 10x
fr Fortgeschrittene:

ab Freitag 12.01.1817:00-18:30 Uhr120 - 10x
ab Freitag 12.01.1818:45-20:15 Uhr120 - 10x


After Work Yoga

Yogabungen nach der Arbeit helfen Stress abzubauen und bringen Sie in einen entspannten Feierabend. Dieses 60-Minuten Workout dehnt und krftigt ihren gesamten Krper.

Belastbare Anfnger & Wiedereinsteiger:

ab Montag 15.01.18

17:30-18:30 Uhr

96 - 10x


Pilates



Body-Balance-Pilates ist ein bungskonzept fr Geist und Krper. Es schult die Krperwahrnehmung und Koordination. Durch gezieltes Ansteuern der Beckenbodenmuskulatur verbessern Sie Ihre Rumpfstabilitt und strken geschwchte Muskelpartien. Ganzheitliche bungen in Verbindung mit Ihrem natrlichen Atemrhytmus verhelfen Ihnen zu einer besseren Krperhaltung und mehr Wohlbefinden.

Anfnger:

ab Dienstag 16.01.1819:45-20:45 Uhr96 - 10x
Fortgeschrittene:

ab Dienstag 16.01.18

18:30-19:30 Uhr

96 - 10x


Erstellt von Nicolas Lffler am 2018-01-03 14:36